Unternehmen Informationen

Beschreibung des Arbeitgebers

WERDEN SIE TEIL DER PV
WIR SIND DER GRÖSSTE PENSIONSVERSICHERUNGSTRÄGER ÖSTERREICHS.

Als krisensichere und zukunftsorientierte Arbeitgeberin tragen wir Verantwortung für rund 6.500 Mitarbeiter*innen. Wir betreuen knapp 3,5 Millionen aktiv Versicherte und sind Monat für Monat für die Auszahlung von beinahe 2 Millionen Pensionen verantwortlich.

IN UNSERER HAUPTSTELLE, UNSEREN 9 LANDESSTELLEN und 17 REHABILITATIONSZENTREN
erfüllen wir unsere zahlreichen gesetzlichen Aufgaben zu denen vor allem die Absicherung im Alter, bei Berufsunfähigkeit und Invalidität, aber auch die Gesundheitsvorsorge und Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit sowie die Rehabilitation zählen.

WIR SIND EIN BEDEUTENDER INNOVATIONS-MOTOR IN ÖSTERREICH.

Darüber hinaus sind wir auch ständig um die Weiterentwicklung unserer Leistungen bestrebt – gerade im Bereich der Gesundheitsdienstleistungen.

WIR BILDEN UNSERE MITARBEITER*INNEN AUS
und schaffen dadurch Sicherheit für unseren gemeinsamen Erfolg. Unsere Erwartung an uns alle: Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Veränderungsbereitschaft und permanente Weiterbildung.