Unternehmen Informationen

Beschreibung des Arbeitgebers

Die PremiQaMed Group ist ein führender österreichischer Betreiber privater Gesundheits­unternehmen und steht für ein leistungsfähiges Angebot mit Fokus auf exzellente medizinische Betreuung, Servicequalität und optimierte Abläufe.

1991 gegründet, wuchs das Unternehmen zu einer erfolgreichen Gruppe, die heute die Privatklinik Confraternität, die Privatklinik Döbling und die Privatklinik Goldenes Kreuz in Wien, die Privatklinik Graz Ragnitz in der Steiermark, die Privatklinik Wehrle-Diakonissen in Salzburg sowie Einrichtungen der ambulanten Medizin und Rehabilitation umfasst. Rund 2.000 Mitarbeiter sind zum Wohl unserer nationalen und internationalen Patienten tätig. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Unser Leitgedanke Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten. verbindet uns dabei über die diversen Bereiche hinweg.

Video

Mitarbeiter

Mag. Julia Zleptnig

Human Resources | Employer Branding


Weitere Bilder